Öl und Gas Wartung & weitere Leistungen in Deutsch Evern

Zu einem gemütlichen Zuhause gehören weitaus mehr als ein paar schöne Möbel und dekorative Farben oder Tapeten an den Wänden. Vor allem möchte man es zu Hause warm haben und die sanitären Einrichtungen benutzen können. Wie wichtig diese scheinbar alltäglichen Dinge sind, merken die meisten Leute aber erst, wenn sie nicht funktionieren und die Heizung kalt bleibt oder der Abfluss verstopft ist und das Bad überschwemmt wird. Eine regelmäßig von Fachleuten durchgeführte Öl und Gas Wartung kann jedoch die Mehrzahl solcher Probleme verhindern. Die Firma Helmut Klose Gas- und Wasserinstallations GmbH übernimmt diese Aufgaben für ihre Kunden. Ihr Tätigkeitsbereich erstreckt sich über die gesamte Region Lüneburg und schleißt auch die benachbarte Ortschaft Deutsch Evern mit ein.

Jetzt Konktat aufnehmen

Die Firma Helmut Klose Gas- und Wasserinstallations GmbH stellt sich vor

Der Handwerksbetrieb wird von Herrn Klose geleitet und ist bereits in der 2. Generation im Besitz der Familie. Die Firma wurde 1990 gegründet und hat ihren Sitz in dem kleinen Ort Wendisch Evern, nur wenige Kilometer von Lüneburg entfernt. Herr Klose beschäftigt heute 3 Mitarbeiter, die in der gesamten Region bei Kunden unterwegs sind. Da das Familienunternehmen einen guten Ruf besitzt, kann es über Auftragsmangel nicht klagen. Längst kommen Aufträge nicht nur aus dem benachbarten Deutsch Evern, sondern aus weiter entfernten Orten der Region. Das wichtigste Geschäftsfeld der Firma ist die Installation von Gas-, Wasser- und Abwasserleitungen. Darüber hinaus kümmert sich der Handwerksbetrieb auch um Badsanierungen, organisiert Fliesenarbeiten und ist auch für Öl und Gas Wartung zuständig.

Was bedeutet Öl und Gas Wartung?

Damit ist die regelmäßige Wartung und Überprüfung von Öl- und Gasheizungen gemeint. Die Firma Helmut Klose Gas- und Wasserinstallations GmbH bietet diesen Service für ihre Kunden im gesamten Tätigkeitsbereich an, der auch den Ort Deutsch Evern einschließt. Auf Wunsch werden zum Beispiel Wartungsverträge abgeschlossen oder aber auch nur einmalige Inspektionen wie zum Beispiel eine Gasgebrauchsfähigkeitsprüfung durchgeführt. Sollte die Heizung aber wieder erwarten doch einmal kalt bleiben oder der Abfluss so sehr verstopft sein, dass er sich nicht mehr mit einer Saugglocke reinigen lässt, ist der Notdienst der Firma Klose in kurzer Zeit zur Stelle. Wird die Heizungsanlage jedoch regelmäßig gewartet, macht sie normalerweise keine Probleme. Gerade auf diesem Gebiet zeigt sich einer der Gründe, warum die Firma bei ihren Kunden so beliebt ist. Herr Klose und seine Mitarbeiter kennen sich mit den Themen Heizung und Sanität sehr gut aus. Sie geben ihren Kunden Tipps, wie sie effizienter heizen können und machen sie rechtzeitig auf Probleme aufmerksam, die Beachtung verdienen. Das spart langfristig viel Geld.

Jetzt Konktat aufnehmen